4. Juli 2014, Zigarrenseminar für Einsteiger

Den Rauch trinken!
So steht es in den ersten Aufzeichnungen des Christoph Columbus.
Damals konnte man sich das Tun der Eingeborenen nicht erklären, und genau hier fing auch die Missbilligung des Rauchens an.
Bei unserem Seminar des Zigarrenrauchens  werden Sie einiges erfahren, von der Herstellung, dem Tabak, bis hin zum richtigen rauchen.
Warum es verschiedene Formate gibt, und die Zigarre aus der Dominikanischen Republik nicht immer leicht ist.
Puros, Corojo, und Asche ablegen sind noch nicht die am geläufigsten Begriffe? Darüber werden wir sprechen!

Verkostungen: 2-3 Zigarren und Whisky, Rum.

Zur Neutralisation gibt es Brot und Mineralwasser und einen Pausenimbiss.

Kosten: 40,– Euro

Beginn: 20 Uhr

Referent:  Thomas Geisler

Ort: Chalet Dingler, Amthausstr. 5 (Marktplatz Durlach), 76227 Karlsruhe, Tel. 0721. 680 333 7.

Anmeldung: per Mail (info@chalet-dingkarlsruhe1 089ler. de) oder persönlich im Geschäft (Öffnungszeiten Montag – Freitag 10 – 19 Uhr, Samstag 10 – 16 Uhr)