Zigarrenausflug 2018

Zigarrenausflug 2018

Termin: Sonntag, der 15. Juli

Auch dieses Jahr steht der Genuss im Mittelpunkt unseres Ausfluges. Ein für viele Autofahrer und für die ganze Familie ungewöhnliches Erlebnis: 100% Steigung, 70% Gefälle und 20 Grad Schräglage und heftigste Schlaglöcher kann man auf dem Parcours des Unimogmuseums in Gaggenau erleben. Ein Profifahrer lässt uns die Legende Unimog hautnah erleben. Davor oder danach kann man die Geschichte dieses Auto im Museum nachvollziehen (Adresse: Unimog-Museum
An der B 462 / Ausfahrt Schloss Rotenfels
76571 Gaggenau).

Gegen 13 Uhr fahren wir ins Restaurant Sternen im Nachbarort Gernsbach (Staufenberger Str. 111, 76593 Gernsbach Tel. 07224 3308), wo wir wie bisher nach dem Essen gemütlich auf der Terrasse ein Zigarre genießen können.

Treffpunkt: 11 Uhr vor dem Bahnhof in Durlach

Anreise: Markus und Thomas werden einen 9er Sitzer bei Stadtmobil mieten, so dass mit den beiden Autos 16 Teilnehmer fahren können. (nach Eingang der Anmeldungen). Wenn es mehr als 18 Teilnehmer sind, müssten diese mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder privat anreisen.

Anmeldung: Aus organisatorischen Gründen bitte ich Euch mir Eure verbindliche Teilnahme per Mail mitzuteilen (info@chalet- dingler.de).

Sofern an diesem Tag das Endspiel stattfinden sollte, werden wir rechtzeitig zurückfahren.

Bei Fragen könnt ihr mich entweder im Chalet anrufen (Tel. 680 333 7) oder beim nächsten AWS (5. Juli) klären.